Mittwoch, 13. März 2013

Wer hat die Nummer der Wetterfee ? Ich will den Sommer haben<3

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe mal es geht euch allen gut!
Wen stört der Schnee ?!?
Also mich auf jeden fall !!
Ich will endlich "Sommer Sonne Sonnenschein" !!
Ich find dieses kalte triste Wetter einfach nur noch nervend.
Naja was soll man machen.
Außer jemand von euch hat die Nummer von der Wetterfee ^^ Da könnt ihr der mal einen schönen Gruß von mir ausrichten.
Heute war Volleyballtraining mit Patti und meinen liebsten ;) Hat super viel spaß gemacht. Für Volleyball kann man Sonne und wärme ja auch gut gebrauchen. Da kan man dann öfter und mit viel mehr Freunden im Soba auf den Beachfeldern spielen. (Wenn eins frei ist ^^)
Wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken ?!?
Ist wohl jetzt im Moment das beste <3

Wünsche euch noch einen wundervollen Abend *-*

Paulinchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen