Sonntag, 30. Juni 2013

Nach 1nem Monat und 4 Tagen nun endlich der nächste Post ♥

Ihr lieben. Es tut uns sehr leid das wir so lange nichts mehr geschrieben haben. Aber na ja, manchmal hat man keine Zeit, manchmal keinen bock oder irgendwas anderes kommt dazuwischen. Ich glaube jeder von uns kennt das nur gut genug (;

Aber in der Zeit haben wir natürlich auch viel erlebt !!

Das Wochenende nach Pattis Konfirmation sind wir nach Gera gefahren. Nicht um zu shoppen sondern um für meine neuen Kamera eine Tasche zu kaufen und um halt einfach mal zu schauen ...!
Was ist passiert: wir sind dann in den ein oder in den anderen Laden rein ( New Yorker und H&M), da haben wir uns dann einfach ein paar Sachen gegriffen und sie dann miteinander kombiniert (:
Was dabei raus gekommen ist: Wir haben uns jeder ca. 5 neue Teile gekauft und eine sehr volle Umkleidekabine gehabt ;D
Dafür das wir ja eigentlich nur in Pro Markt wollten ... haben wir da viele Klamotten gekauft.
Aber es ist ja schließlich meistens so,wenn man vor hat sich ein paar neue Klamotten zu kaufen dann gibt es einfach nichts und man ist deprimiert.
Wenn man aber einfach nur schaut und eigentlich gar kein Geld ausgeben will ... dann findet man meistens schöne Sachen und kann nicht dran vorbei gehen ♥


An einem anderen Wochenende hatten wir ja die große Überschwemmung in Gera und Umgebung. Jedes kleine 2. Dörfchen war überschwemmt. Schon ganz schön krass... ich meine, bisher hat man so was ja immer nur im TV gesehen, aber dann passiert das genau vor deiner Nase. Aber unser Städtchen war ja zum Glück nicht betroffen. Wir hatten aber trotzdem Schul frei weil die meisten Schüler unserer Schule ja von außerhalb kommen ;D
Das war natürlich dann sehr praktisch.
Da haben Patti, ein Kumpel von uns und Ich eine Übernachtungsparty gemacht ;D
Wo wir einige Bilder in Pattis und meinen neuen Kleidern gemacht haben.


Tja. Das waren unsere großen Erlebnisse in den letzen Wochen (;

Hier noch ein paar Bilder *-*




Shopping (;



Unsere Umkleide ^^


So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag (;
Und noch ein paar schöne Schulwochen ... bis zu den Ferien ist es ja nicht mehr lange hin ;*

Paulincheeen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen