Dienstag, 12. Februar 2013

Let it be Friday ♥

So, hallo ihr lieben Leutchens :D
Heute war ein schöner Tag. Wir hatten keine Schule und etwas ausschlafen so kurz vor den Ferien tut auch mal gut (;
Morgen geht es dann wieder rund. Mit Mathetest in der ersten Stunde und für mich und meine Französisch Gruppe Vertretung Geschichte ... -.- Spitze gleich 2 mal Geschi an einem Tag?!
Naja ich werd`s schon überstehen ;D (hoff ich mal )
Heute an meinem Kostüm für Freitag rumgebastelt und ich muss sagen (Eigenlob stinkt aber ... ) es ist mir echt gut gelungen. Freu mich schon dann mit euch zusammen abzufeiern ;D In unserem "fast" Partnerlook ! *-*
Hoffe mal die Tage bis Freitag werden nicht zu lang ;DD
Bin schon total HAPPY


Schönen Aben noch,
                                 Pauline *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen