Mittwoch, 27. Februar 2013

Schule ohne dich?! Echt megaa langweilig

Hey,
So jetzt sind schon 3 Tage wieder Schule und es nervt jetzt schon, vorallem diese dummen Kompetzenteste. Na ja das gute ist ja das man alle wieder sieht *_*
Aber Pauline ist zur Zeit leider krank und da ist Schule dann echt langweilig :(
Ich hoffe du bist bald wieder gesund Paulincheen. Ich wünsche dir Gute Besserung ♥ ( schon zum 100. mal ^^ )
Unsere Ferien waren schön. Ich war in Österreich und Pauline hat sich mit Freunden getroffen und gechillt.

Ein schöner sonniger Tag in Österreich *__*
Schönen Abend noch :**

3 Kommentare:

  1. Süße ich vermisse dich auch !
    Das schlimmste ist ja, das ich nicht reden darf !
    Kennsr mich ja wie schlimm das für mich ist !
    Ilysm ;**

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich vermisse dich auch !
    Das schlimmste ist ja, das ich nicht reden darf !
    Kennsr mich ja wie schlimm das für mich ist !
    Ilysm ;**

    AntwortenLöschen
  3. Bald ist es ja hoffentlich wieder gut - immer schön tee trinken ^^ Ilysmm :**

    AntwortenLöschen