Montag, 1. April 2013

Achtung Achtung es ist April ... !!

Meine lieben,
alle die es noch nicht wissen oder wie ich nicht gleich dran gedacht haben ... es ist 1. April. Zeit zu verarschen und verarscht zu werden. Vor ca. 10 Minuten hat Patti mir geschrieben das sie ein Tattoo am Arm hat .
Ich kenn meine AllerBesteFreundin deswegen weiß ich das sie so was nicht machen würde.
Also habe ich sie gefragt ob es denn mit Edding ist oder  es gar ein Henna ist.
Sie sagte so in der Art  - aber dann habe ich gesagt komm schick mal ein Bild ... Da war ein Tattoo auf dem Ringfinger wo "Smile" stand. Aber ich konnte es einfach nicht glauben. Das Bild sah aber soo real aus das ich es ihr geglaubt habe. Dann kam das Bild was ich euch nachher noch zeigen werde, wo drauf stand "April April"

Und ich habe natürlich überhaupt nicht dran gedacht. Habe zwar gesehen, dass heute der 1.4. ist aber nichts dabei gedacht.
Also alle die Verarscht werden und nicht dran gedacht haben .... keine sorge! Einigen anderen geht aus auch so.
 Und alle die, die es geschafft haben jemanden zu verarschen ... Glückwunsch. Mann muss sich erstmal so was guten einfallen lassen, dass man auch wirklich drauf rein fällt.


Ich wünsche euch einen Wunderschönen ersten April und ich kann ich sagen, hier in Bremen, wo ich den Rest meiner Ferien verbringe ist suuuuupi Frühlingswetter ♥
Es liegt kein Schnee mehr ... was will man mehr. Bin ja mal gespannt, wie das dann ist, wenn ich wieder Zuhause bin. Hoffe KEIN Schnee mehr.


Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Ferien so weit ihr noch welche habt. Genießt sie!!
Lieeeebste Grüüüüüüße♥


Paulinchen *-*


Herzlich Willkommen lieber Frühling.
Ich habe dich sehr vermisst ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen