Montag, 29. April 2013

Diese Ideen (;

Patti ... also Heute ... ;D
Was soll man dazu sagen. Der Vorwand Musik machen zu müssen ... Ist halt immer wieder gut.
Aber nein wir haben ja wirklich was gemacht. Und morgen werden wir das Ding schon schaukeln ! ;D
Wir kennen uns ja ... Chaotisch wie sonnst was aber zusammen schütteln wir das aus dem Handgelenk.
Was wir zwischen durch bei Langeweile machen ... Tja zielen üben ;D Neeeee Pattichen (; Ich will ja mal nichts sagen aber lustig war es schon.
Und dann im Rewe eyy ... wieso müssen die verdammt nochmal keine Löffel haben wenn wir welche brauchen. Riesen Packung Cookie-Eis  gekauft und dann mit Messer und Gabel gegessen ... also für alle die so was auch mal probieren wollen ... lasst es lieber. Selbst Plastemesser sind scharf. ;D
Und wirklich viel bekommste da auch nicht in den Mund vom EIS!
Fazit: So was brauch man nicht nochmal zu probieren, da es echt scheiße geht.

Aber apropos ESSEN ... Wir sind mittlerweile zu Backexperten mutiert ;D
Erst der Schokokuchen und dann am Samstag unsere tollen Cupcackes ... Ich will ja nicht prahlen aber die sind echt geil geworden und alle die, die sie probiert haben können das denke auch bestätigen :D
Und für die die sie nicht schon gesehen haben auf Facebook oder gar probiert haben ... für die habe ich hier noch ein wunderschönes Bild (;





Pattichen ... ?!?! Danke für den tollen Tag. War sehr schön und mit dir zu reden und zu reden und zu reden ... ist echt geil und tut gut. Bei dir kann ich mir immer sicher sein das du für mich da bist !
Ich daaaaaaaank dir so dafür SCHAAAAAATZII ♥

I love you.







Euch anderen noch einen wunderschönen Abend und einen schönes ersten Mai *-*

Paulineee :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen